AKTUELL


Wir laden zum Essen ein!

ASK möchte den Austausch nochmals durch Kochen und Essen im Mittelpunkt setzen

 

Vor 7 Jahren ist ASK gestartet. Mit der Idee Menschen unabhängig von Kultur, Religion, Nationalität, Status, Alter und geschlechtlicher Neigung usw. zu einem Austausch zu bewegen und ihr Interesse zum Hobby zu machen. ASK organisierte unter anderem als eine der ersten Organisationen Kochabende und gesellige Abende für seine Mitglieder und Gäste. In der Zwischenzeit konnte ASK viele andere Menschen animieren seine Idee eines kulinarischen Happenings aufzunehmen.

 

Ein Grund mehr unsere Idee auch wieder aufzunehmen.

 

ASK organisiert einen 'Wanderzirkus' im Kochen und Essen. Jedes Mitglied ist eingeladen mitzumachen.

 

Wie geht es? Wir publizieren eine Rubrik mit Angeboten von Menschen, die von dieser Idee begeistert sind und gerne ihre Kochkünste oder ihre Küche vorstellen möchten. Jeder darf pro Abend bis zu sechs Personen bei sich nach Hause einladen und den Gästen etwas Leckeres kochen. Sei es eine Speise aus seinem eigenen Land oder einfach seine Lieblingsspeise. 1 Gang, 2 Gänge oder auch 5 Gänge. Alles ist erlaubt. Einzige Bedingung ist, dass man offen ist für Gäste, die man nicht kennt und sie wertschätzend als Gäste behandelt. Die Gäste bringen ein oder mehrere Getränke mit und steuern einen Beitrag von Fr. 10.00 für die Selbstkosten des Gastgebers bei.

 

Gäste melden sich einfach über den Link in unserer Rubrik an.

 

Alle, die mitmachen wollen, klicken auf diesen Link und holen sich weitere Informationen.

 

Wir freuen uns auf jede Zuschrift!

 

ASK Basel Team


NEU AB 08.01.19: PILATES