Aktuell


Information über Erhöhung des Mitgliederbeitrags ab April 2021

Liebe Mitglieder

 

ASK wächst zunehmend. Um einem großen Personenkreis gerecht zu werden, ist ASK stets bemüht sein Angebot auszuweiten, sodass für jeden etwas dabei ist.

 

Der Sport in Vereinen oder Fitnessstudios erfordert meist eine erhebliche finanzielle Bindung. Die Kosten für solche Abonnemente sind monatlich deutlich höher als der Jahresbeitrag von ASK. Betrachtet man das Angebot eines Jahresabos von ASK, zeigt sich, dass nicht nur sportliche sondern auch kulturelle Angebote darin vereint sind.

 

Doch damit das ASK Angebot stattfinden kann, sind enorme Kostenbeiträge erforderlich. Durch den derzeitigen Mitgliederbeitrag können nicht einmal die Mieten für die Räumlichkeiten der Sport- und Kulturveranstaltungen gedeckt werden. Hinzu kommt, dass auch ASK mit der derzeitigen Situation und den Corona-bedingten Einschränkungen zu kämpfen hat. So konnten hierdurch weniger Spenden- und Förderevents stattfinden, welche eine wichtige zusätzliche Einnahmequelle darstellen.

 

Aus diesen Gründen müssen wir eine Erhöhung des Mitgliederbeitrags vornehmen, um weiterhin unsere Angebote anbieten zu können. Trotzdem soll ASK auch weiterhin ein Verein sein, dessen Beitrag sich alle leisten können.

Beitragsgruppen Neuer Jahresbeitrag ab April 2021 (CHF)
Erwachsene 120 CHF (zuvor 80 CHF)
Partner- und Familienabo 180 CHF (zuvor 100 CHF)

Foto: Hans-Peter
Foto: Hans-Peter

Wanderung

 

Wir wandern im schönen Baselbiet, Aargau, Elsass, Schwarzwald, Jura oder anderen interessanten Orten in der Schweiz.
Die Wanderungen sind für jeden geeignet.

Gute Schuhe und eventuell Regenschutz mitnehmen. Verpflegung Rucksack.
Anmeldung benötigt.

 

Wann:
In der Regel, jeden zweiten Sonntag bei gutem Wetter. Weitere Infos bei der Anmeldung.



 

PILATES

 

Wann:
Mittwochs von 18:30 bis 19:30 Uhr 

Außer Schulferien.



CHOR

 
Wann:
Jeden Mittwoch von 20:00 bis 21:45 Uhr (außer in den Schulferien).

Von Juni 2021 bis Dezember 2021. Einstieg jederzeit möglich.



laienTheater LIESTAL

Wann:

Jeden Dienstag von 20:00 bis 22:00 Uhr (außer Schulferien).