Wir über uns


ASK auf dem Schiff, auf dem Bild Alex und Le
ASK auf dem Schiff, auf dem Bild Alex und Le

Wer ist ASK Basel?

 

ASK Basel ist ein Verein, der einen Austausch zwischen den verschiedenen Bevölkerungsgruppen in der Region Basel anstrebt. Wir bieten eine breite Vielfalt an Kultur- und Sportaktivitäten. Unser Ziel ist es, die Angebote möglichst gratis oder für einen kleinen Unkostenbeitrag anzubieten.


Sabri Dogan (Gründungsvater ASK, Vereinspräsident, Marketingleitung und -strategie, Koordinator und KursleiterInnenbetreuer)

 

Sabri Dogan ist der Gründungsvater von ASK. Sein Ziel ist es, Menschen zusammenzubringen und diesen Freude, Spass und Erfahrung näher zu bringen. Er ist als Kursleiter und als Coach tätig und gibt auch Seminare.

 

Er bietet ausserdem verschiedene Dienstleistungen an und arbeitet Teilzeit als Kommunikationsfachmann, als Kursleiter und Coach. 

 

Sabri Dogan ist zuständig für das Marketing und für die Strategie von ASK.

 

sabri.dogan@askbasel.ch


Pierre Fitzé (Vorstand, Projekte)

 

Pierre hilft bei verschiedenen Events mit und ist zudem Vorstand bei ASK. Er ist mit Sabri das Verbindungsstück von ASK Liestal zu ASK Basel.

 

pierre.fitze@askbasel.ch


Matteo Colombo (Vorstand und Finanzverantwortlicher ASK Basel)

 

Matteo ist Vorstandsmitglied und ist für die Finanzen von ASK verantwortlich. Er kümmert sich auch um dieEvents wie das Hallenturnier oder das Konzert "Singen ohne Grenzen".

 

matteo.colombo@askbasel.ch


Uwe Müller (KursleiterInnenbetreuer und Spezialprojekte)

 

uwe.mueller@askbasel.ch


Eva Sales (Juristische Beratung und Spezialprojekte)

 

Eva ist unsere juristische Beratung. Sie kümmert sich um Abklärungen, die mit Verträgen oder Events zu tun haben. Zudem hilft sie bei Spezialprojekte mit und gibt bei ASK den Spanisch-Konversationskurs.


Nasser Wahad (Sponsoring und Spezialprojekte)

 

Nasser kümmert sich um das Sponsoring bei ASK. Zudem übernimmt bei Spezialprojekten weitere Aufgaben.

 

 


Pedro Teixeira (Welcome on board Organisation)

 

Pedro ist unser Mann für die Organisation der Neuzuzügeranlässe des Kantons Basel-Stadts.

 

pedro.teixeira@askbasel.ch


Salvador Fontanilles (Administration Mitglieder, interne Koordination und Organisation von Spezialprojekten)

 

Salvador kümmert sich um die reibungslose Kommunikation zwischen ASK und den Mitgliedern und ist zugleich für die interne Koordination zuständig. Zudem ist er in einem Spezialprojekt engagiert.

 

salvador.fontanilles@askbasel.ch


Doris Flaim ( Spezialprojekte)

 

Doris Flaim unterstützt den Vorstand in verschiedenen Bereichen. Sie hat Erfahrung in der Quartierarbeit und arbeitet leidenschaftlich gerne in einer Kindertagesstätte.

Durch ihren eigenen Migrationshintergrund, ihren erwachsenen Sohn mit afrikanischen Wurzeln und ihre Mehrsprachigkeit, fühlt sie sich der ASK-Philosophie sehr verbunden.

 

doris.flaim@askbasel.ch


Markus Kocher (Mitbegründer ASK und Verantwortlicher Newsletter)

 

Markus Kocher ist Mitbegründer von ASK. Als Journalist und als Soziologe weiss er mit Worten umzugehen. Deshalb ist er verantwortlich für die Newsletter.


Thijs Gerding (Homepage Englisch)

  

Bei ASK ist er für die englische Homepage zuständig und macht auch in Projekten mit.


Stefan Burkhart (PR-Mithilfe und Assistenz)

 

Stefan übernimmt die PR bei Spezialprojekten wie dem jährlichen Hallenturnier in Liestal und ist für die Protokollierung der Sitzungen und Anlässe zuständig.


Jan Gebers (Welcome on board)

 

Jan ist jeweils bei den Neuzuzügeranlässen mit dabei und informiert diese über alle ASK-Angebote zuverlässig und motiviert.


Victoria Pauli (Welcome on board)

 

Victoria ist im Team "Welcome on board" dabei und unterstützt ASK an unserem Stand auf dem "Merian-Schiff".


Andrea (Welcome on board)

 

Andrea ist im Team "Welcome on board" dabei und unterstützt ASK an unserem Stand auf dem "Merian-Schiff".