JUST DANCE

Just Dance

 

Freude an Bewegung und Musik? Tanz dich fit und gesund. Gemeinsam erleben wir die Welt des Tanzes in einer Gesamtheit, wie ihr sie noch nie erfahren habt. Wir machen nicht nur Jazz oder Hip-Hop. Nein! Wir probieren alles aus (ausser Standardtänze),  auf was wir gerade Lust haben und tanzen zu Musik, die so richtig rockt oder uns das Gefühl des „im Raum schweben“ erfahren lässt. Sei dabei und komm vorbei! Let’s dance!

 

Wo?

Semiramis Studio,  Spalentorweg 20, 4015 Basel 

 

Wann?

Jeden Montag von 18.45 - 19.45 Uhr

 

Wer? 

Anfänger bis Fortgeschrittene sind willkommen. Frauen und Männer jeden Alters.

 

Kosten?

Fr. 40.00 für 4 Kursabende ab 13. August 2018

 

Info

MindestteilnehmerInnen 4 / MaximalteilnehmerInnen 10.   Einmal schnuppern möglich. Einstieg jederzeit möglich!

 

ASK-Kursleiterin

Ines Schneider

https://www.tanzundpilatesbasel-avivar.ch/

 

Anmeldung


Tango - Tanzen à la Argentina

Tango argentino

 

Was macht den Tango Argentino nur so reizvoll, was macht seine Anziehungskraft aus?

 

Tango Argentino ist nicht nur ein Tanz, es ist ein Lebensgefühl. Es geht nicht um die Schritte sondern darum, was dazwischen passiert.

 

Wann?

in der Regel alle zwei Wochen an Donnerstagen am Abend von 19.30-20.30 Uhr (ausser Schulferien)

     

siehe Agenda

 

Wo?

Quartierzentrum Lola, Lothringerstrasse 63, Basel

 

Kosten?

Ab Herbst 2018. Selbstkosten für ein Quartal von Fr. 40.00 pro Person im Voraus bezahlbar. Nur für Mitglieder 

 

Info?

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Geeignete Schuhe sind von Vorteil. Anmeldung obligatorisch. Nur für Mitglieder. Eintritt ab 19 Uhr möglich

 

Kursleitung

Wir suchen eine Kursleitung

 

Anmeldung