Internationaler Chor - Singen von Liedern aus aller Welt

Internationaler Chor

Wer hat Lust, in unserem neuen CHOR mitzusingen? Und dabei gemeinsam mit anderen musikalische und kulturelle Welten zu entdecken?

 

ALLE GENERATIONEN, ob Kind, Jugendlicher oder Seniorin können mitmachen, man muss dafür keine Voraussetzungen mitbringen, auch keine Noten lesen können.

 

Anna-Marina Truan, eine erfahrene sympathische Pianistin und Musikerin, wird die Leitung übernehmen und ist offen und bereit, mit uns auf eine klingende "Weltreise" zu gehen.

 

Alle, die gerne einmal kostenlos "schnuppern" wollen, sind herzlich eingeladen.


Melde dich über info@askbasel.ch oder untenstehenden Link an.

 

Blogeinträge können ohne Adresse nicht ausfindig gemacht werden.

 

Informationen und Anmeldung

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Hiram Gorgone (Mittwoch, 01 Februar 2017 12:08)


    It's awesome to go to see this web site and reading the views of all friends regarding this piece of writing, while I am also eager of getting familiarity.

  • #2

    Audie Benham (Montag, 06 Februar 2017 13:55)


    I don't even understand how I stopped up here, however I assumed this post used to be great. I don't know who you might be but certainly you're going to a well-known blogger for those who aren't already. Cheers!

  • #3

    Barbara Dalbert (Donnerstag, 08 Juni 2017 11:30)

    Guten Tag
    Nach der Suche nach einer Singgelegenheit in einem Chor bin ich auf Eure Seite gestossen.
    Gibt es Euch noch und ist es möglich dass ich einmal zu einer Probe kommen darf?
    Ich würde mich sehr freuen.
    Freundliche Grüsse
    Barbara Dalbert

  • #4

    marco (Dienstag, 12 September 2017 10:29)

    babele bisch duus ??

  • #5

    Véronique (Dienstag, 14 August 2018 16:21)

    Guten Tag!
    Würde gerne in einem gut gemischten Chor mitsingen!
    Wann und wo darf ich mich während einer Probe mal ganz hinten hinstellen?
    Herzliche Grüsse
    V.

  • #6

    ASK - Sabri Dogan (Dienstag, 14 August 2018 17:11)

    Du darfst dich gerne an diesem Mittwoch, 15.8.2018 in der Aula Margerethen-Schulhaus an der Gempenstrasse 48 zeigen und schnuppern kommen. Liebe Grüsse. Sabri

  • #7

    Vania (Donnerstag, 08 November 2018 19:06)

    Hallo,
    Ich glaube nicht, dass ich sonderlich gut singen kann,aber dafür liebe ich es zu singen. Ich fände es schön in der Gruppe zu singen. Könnte ich mal zu einer stunde kommen? Und ganz unauffällig in der letzten reihe stehen?
    Liebe grüsse Vania

  • #8

    ASK - Sabri Dogan (Freitag, 09 November 2018 07:37)

    Liebe Vania

    Du bist herzlich willkommen. Meld dich über info@askbasel.ch und schau bei uns vorbei.

    Liebe Grüsse

    Sabri

  • #9

    Ewelina Kruszynska (Sonntag, 25 November 2018 10:38)

    Hallo, ich würde gerne mitsingen! Könnte ich zu einer Probestunde kommen? Vlg

  • #10

    Evelyn (Montag, 03 Dezember 2018 14:44)

    Ich wäre auch sehr interessiert mal zum Schnuppern & mitsingen vorbei zu kommen - besteht die Möglichkeit? Danke & lieber Gruss Evelyn

  • #11

    Sara Spinnler (Sonntag, 20 Januar 2019 16:20)

    Guten Tag
    Ich würde sehr gerne wieder in einem Chor singen und bin auf diese Internetseite gestossen. Kann ich mal an eine Probe kommen, um zu schauen, ob das etwas für mich wäre? Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!
    Liebe Grüsse,
    Sara Spinnler

  • #12

    Moyano Sandra (Sonntag, 01 September 2019 14:25)

    Hallo zämme
    Würd gern mol bim singe schnuppere. Han kei talent odr so au no nie gmacht user für mich,
    aber das i so sehr viel los wird und freud dra han. Lg sandra 079 872 13 73 s.moyano@gmx.ch

  • #13

    Anita Thomas (Samstag, 28 September 2019 11:26)

    Würde gerne Wieder im Chor singen und han euch gfunde
    Wänn probt ihr ?
    Lg
    Anita

  • #14

    Susanne (Sonntag, 27 Oktober 2019 16:49)

    Könnte ich mal reibschnuppern? Wann ist Probe

  • #15

    Dorothee Jahn (Montag, 11 November 2019 12:08)

    Hallo,
    Ich singe schon viele Jahre in Chören und interessiere mich für den internationalen Chor Basel.
    Kann ich mal zum Schnuppern kommen?
    Wann und wo?
    Habe gerade auch auf den AB gesprochen.
    Schöne Grüße
    D. Jahn
    Mailadresse: pajhsi@yahoo.com