Wir feiern am Fr., 9. Dez. 2016

Feiern mit ASK Basel - Letztes Weihnachtsfest im L'Esprit mit über 120 Gästen
Feiern mit ASK Basel - Letztes Weihnachtsfest im L'Esprit mit über 120 Gästen

ASK feiert seine Feste gerne ausgelassen. Dabei legt ASK auch wert, dass Gäste unserer Mitglieder dabei sein können und das Ambiente, das ASK ausmacht, mit fühlen und erleben können. Daher dürfen ASK-Mitglieder auch einen Gast mitnehmen.

 

Gefeiert wird mit einem spannenden Rahmenprogramm. Es gibt eigene Aufführungen. Dieses Jahr führen die ASK Liestal- und Basel-Theatergruppen eine Premiere"Das Leben ist (k)ein Wartesaal" auf. Die Chöre "Singen ohne Grenzen" singen wie immer ihre internationalen Lieder, die Stimmung erzeugen und DJ Klaus wird besorgt sein, dass für die noch nicht müden unter uns, zu Discomusik aus den 70/80/90/00 bis in die Morgenstunden getanzt werden kann.

 

Dieses Jahr - um den fünfjährigen Jubiläum zu feiern - wird der Anlass im Union Basel durchgeführt. Es hat Platz für zirka 150 Personen. Bitte rechtzeitig anmelden!

 

Wir freuen uns auf euch und den Abend!

 

ASK-Vorstand und -Team